|
|
 |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Doc Anwärter

|
Verfasst am: 22.01.2010, 12:10 Titel: Samstag Abend = Highlander? |
|
|
Hallo Leute,
hat jemand Interesse am Samstag Abend entweder im Casa, bei kleinerer Gruppe auch bei mir daheim (ganz nah am Casa) Highlander zu zocken.
Da es unter der Woche für den einen oder anderen schwierig ist (z.B. Falk wegen weiter Anreise und nächstem Arbeitstag) könnte das ein Highlight sein.
Also konkret der Vorschlag: Samstag 23. 1. 2010 um 19.00 Uhr Casa!
Wäre ist dabei?
Martin |
|
| Nach oben » |
|
 |
Sturmgott Administrator

|
Verfasst am: 23.01.2010, 14:20 Titel: Heute Abend... |
|
|
Da Timo mir aus Gesundheitsgründen für heute Abend abgesagt hat, kannst Du gern zu mir kommen, wenn Du magst. Dann können wir für Essen und fürs Grunewald testen. Ruf mich einfach an. _________________ A: was is das eigentlich für ein random turnier, wo blau banned ist??
B: naja mono HL mit blau wär langweilig weil's dann jeder 2. spielen würde. und es gibt zu viele kombos ^^ aber ansonsten naja das war franks idee und der ist 40 und hatte noch nie ne freundin |
|
| Nach oben » |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |
|
|
 |
|